Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

[German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvP]

ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
edited June 2019 in Conqueror's Blade



In diesen dunklen Zeiten sucht das Haus Thelyn Ennor noch tapfere Krieger, um den Kreuzzug gegen die Ketzer entfesseln zu können!
Wer eine Waffe und Rüstung sein Eigen nennt und mit ihnen umzugehen weiß, kann sich unter dem Banner Thelyn Ennors vereinen und mit vielen Ordenskriegern unter dem Wappen des Löwen gegen das Chaos in den Kampf zu ziehen.


Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Server: EU West
Region: Ostaria
Allianz: Regnum Teutonicum
Memberanzahl: 70 [TE Community: 300]
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu
Diplomacy & Recruitment Discord: https://discord.gg/SDRQnBb

Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Conqueror's Blade nehmen wir nun unser 25. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können. 


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.Thelyn-Ennor.eu.

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Conqueror's Blade Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Raid & Event Organisation auslegen. Wir wollen, in allen Bereichen vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvP das Erobern und der Aufbau von Städten und die Oberherrschaft über unser Territorium, sowie aber auch der strategische Ausbau unserer Festungen und der Rohstoff Abbau. Wir sind schon seit einiger Zeit in Conqueror's Blade unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel unser Königreich zu gründen, die Ketzer zu töten und ihre Streitmächte zu zerschlagen. Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst. 

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden. 
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen. 
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum oder im Teamspeak kontaktieren.


Euer,
Thelyn Ennor Conqueror's Blade-Team
Post edited by ThelynEnnor on

Comments

  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Die Haus Beta Phase ist vorbei und anscheinend war sie auch für my.com ein voller Erfolg. Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin bei uns bewerben, solltet ihr eine Progress orientierte Gilde suchen.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Auch in der ruhigen Zeit zwischen den Closed Beta Phasen machen wir keine Pause mit unserer Suche nach erfolgsorientierten Spielern.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Nun geht endlich wieder die nächste Testphase los und wenn man den Devs glauben darf, wird diese wahnsinnig gut. Aber nur, wenn man nicht alleine ist natürlich, also wenn ihr eine erfolgsorientiert und gut strukturierte Gilde sucht, dann bewerbt euch bei uns im Forum.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Thelyn Ennor ist in der laufenden Beta Phase in Ungverija ansässig und suchen weiterhin Verstärkung für unsere Feldzüge dort.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Die Beta Phase ist vorbei und wir suchen noch immer Verstärkung. Solltest du interessiert sein, so kannst du dich in unserem Forum bewerben oder in unserem neuen Diplomatie und Recruitment Discord vorbeischauen.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Die letzte Beta Phase rückt näher und näher und wenn du in einer Progress-orientierten Gilde in diesem Spiel zusammen Erfolge erleben möchtest, dann schick uns deine Bewerbung.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Nur noch ein letztes Mal und dann gibt es keine Resets mehr. Die letzte Beta Phase ist am Laufen und natürlich rekrutieren wir immer noch. Solltest du also eine erfolgsorientierte Gilde für dieses und zukünftige Spiele suchen, dann bist du bei uns genau richtig!
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Es geht los! Die Early Access Woche geht um 16 Uhr los und Thelyn Ennor ist bereit! Wir haben noch Platz für Verstärkung, also bewirb dich jetzt, wenn du Progress und gute Strukturen bei einer Gilde suchst.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 614
    Jetzt wo das Spiel gut angelaufen ist, können wir einige Ländereien unser Eigen nennen und können auch mit unsere Allianz gut Erfolge vorweisen. Verstärkung durch erfolgsorientierte und engagierte Spieler, die uns bei den Eroberungsfeldzügen unterstützen wollen können sich bei uns jederzeit bewerben und Teil unserer Gemeinschaft werden.
Sign In or Register to comment.