Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

[German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005

1235719

Comments

  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Ich denke mir geht es wie vielen anderen, die dem nächsten halben Jahr mit Spannung entgegen fiebern. Zuerst der Patch 2.6 und dem damit verbundenen Star Marine was es dann endlich möglich machen wird die ersten Trainingseinheiten zu beginnen, und am Ende des Jahres der große 3.0 Patch der uns eine ganze Reihe an Möglichkeiten gibt das Stanton System zu erkunden und unserer ersten Erfahrungen mit den verschiedenen Berufen zu machen.
    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Hiermit dürfen wir euch mit höchster Freude verkünden, dass wir mittlerweile auf 130 Piloten aufstocken konnten.
    Wen du mit uns um Universum Aufträge oder das eigenen Territorium verteidigen möchtest, dann komm doch zu uns und werde ein teil einer großartigen Community.



    Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu/
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611

    ​In einem Interview erzählte Chris Roberts das Squadron 42 dieses Jahr fertig wird, die Veröffentlichung aber Anfang nächstes Jahr sein wird. Chris Roberts erzählt über die Gründe warum wir wohl noch ein wenig warten müssen, aber auch warum sich das lohnen wird.​

    Wie ich werden sich viele von euch das schon gedacht haben, das wir Squadron 42 nicht unter dem Weihnachtsbaum haben werden, aber auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es jetzt wohl auch nicht mehr an. Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Du suchst ein aktives, organisiertes sowie strukturiertes Team?
    Dann sind wir deine Wahl www.thelyn-ennor.eu
    Wir suchen verstärkt Piloten für unsere Industrie und freuen uns auf deine Bewerbung!
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611

    Mittlerweile konnten wir unsere Flotte auf über 400 Schiffe aller

    Klassen und Upgrades aufstocken. Wenn ihr der Meinung seit, das eure

    Schiffe in diese stolze Flotte passen, dann kommt zu uns und bewerbt

    euch.




    Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu


  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611

    Ben hat gestern in einem Live Stream bestätigt, dass die RSI Polaris Corvette als Concept Sale während der CitizenCon in gut 1.5 Wochen verfügbar sein wird.


    Die Polaris ersetzt die Rolle der Idris, welche ja bekanntlich während der Entwicklung gewachsen ist. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass die Polaris die Argo an Bord haben wird.


    Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu


  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Hallo Community,
    wir von Thelyn Ennor sitzen gerade gemüdlich zusammen und schauen CitizenCon 2946 Livestream. Was macht ihr?
    Habt ihr auch nicht lust in einer großen Clan gleich mit gleich gesinden zusammen zu zocken. Dan kommt doch zu uns Thelyn Ennor
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Du suchst ein aktives, organisiertes sowie strukturiertes Team?
    Dann sind wir deine Wahl www.thelyn-ennor.eu
    Wir suchen verstärkt Piloten für unsere Industrie und freuen uns auf deine Bewerbung!
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Auch wenn wir uns als Hardcore Corp eingestuft haben, traut euch ruhig euch zu bewerben.
    Wir sind eine tolle große Familie in der der Spaß nicht zu kurz kommt.
    Bewerbt euch! Wir freuen uns auf euch.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Thelyn
    Ennor sucht .....

    Spieler die sich der Herausforderung stellen
    wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu
    machen.

    Tritt unserer Navy oder Industrie bei.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Happy Birthday Star Citizen

    Zum Auftakt des 4. Anniversary Sale wird es am 18.11. um ca 22:00 einen Livestream geben. Somit treffen wir uns ab 21:30 im TS zum gemeinsamen Stream schauen.
    Wenn Ihr Star Citizen mit anderen erkunden wollt, dann kommt doch zu Thelyn Ennor. Wir bieten ein Progress Orientierte Gilde und vieles mehr.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611

    ​Hallo Star Citizen Bewohner,


    der große Sale 2016 ist fast vorbei. Ich hoffe ihr seid genau so kräftig beim Shoppen gewesen wie unsere Member.

    Viele Schiffe sind ausgetauscht worden oder neue gekauft worden, unteranderem kam bei uns ein Idris und Javalin mit dazu.


    Sei auch du ein Teil unsere Gilde und komme zu Thelyn-Ennor.eu
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611

    Ich denke mir geht es wie vielen anderen, die das nächste Update, kaum erwarten können. Zuerst der Patch 2.6 und dem damit

    verbundenen Star Marine was es dann endlich möglich machen wird die ersten Trainingseinheiten zu beginnen, und am Anfang des nächsten Jahres der große 3.0 Patch der uns eine ganze Reihe an Möglichkeiten gibt das Stanton System zu erkunden und unserer ersten Erfahrungen mit den verschiedenen Berufen zu machen.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler.

    Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte

    sich beeilen!!

    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611

    Star Citizen: Holiday Livestream 16.12.2016​


    Endlich ist es so weit, nicht nur der Livestream wird interresant mit einen kleinen Concept Sale, vorstellung einer Alien Rasse (vermudlich Vanduul) + 2.6 Gemeplay. Nein den auch ab 16.12. wird 2.6 für alle releaset.

    Wie immer schauen wir uns den zusammen an. Schau du doch auch mal bei uns vorbei euer Thelyn-Ennor.eu
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Du suchst ein aktives, organisiertes sowie strukturiertes Team?
    Dann sind wir deine Wahl www.thelyn-ennor.eu
    Wir suchen verstärkt Piloten für unsere Industrie und freuen uns auf deine Bewerbung!
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Thelyn Ennor wünscht allen Gamern ein Gutes Neues Jahr 2016. Jezt, 2 Tage nach Silvester, ist es an der Zeit, ein Vorsatz für dieses Jahr um zusetzen und zwar sich bei Deutschlands größter MMO Multigaming Gilde zu bewerben. http://www.thelyn-ennor.eu/
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Du suchst eine Gilde die Wert auf
    Zusammenhalt und Teamplay legt ? Spielst gerne in einem gut eingespielten Team ?


    Dann bewirb dich bei uns und lerne unser Erfolgsgeheimnis kennen.


    Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Thelyn Ennor baut weiter aus. Egal ob Fighter- oder Freighter-Pilot, wir haben noch freie Kojen für ambitionierte Spieler die Wert auf ein entschlossenes Team legen.
    Bewerbt euch bei uns
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Conan Exiles Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 24. Team wird Thelyn Ennor, nach dem Crowfall Launch, nun in Conan Exiles eintauchen. Die Conan Exiles Beta Organisation besteht aus Skarok, Bellethiel, Garrox, Foxyy und MowaStar. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Conan Exiles.
    Einige Thelyn Ennor Member befassen sich seit geraumer Zeit mit Conan Exiles, um sich das neue Game etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Funcom eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Conan Exiles wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das Conan Exiles Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Ihr seid dem Emperators treu ergeben? Dann seid ihr hier genau richtig bewerbt euch bei uns und zieht mit uns in den Kampf!


  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611

    ​2.6.1 ist on PTU und bringt Lokale Server mit. D. h. für alle nicht Amerikaner endlich ein besseren Ping im Arena Commander und im Star Marine.


    Habt ihr auch wieder lust bekommen zu zocken dan schaut doch mal bei uns vorbei. Wir rekrutieren noch! Thelyn-Ennor.eu
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Langjährig Erfahrung, stabile Struktur und ein sehr gut ausgeklügeltes System, sind drei Punkte die es ermöglichen Erfolge zu feiern.
    Wen du Erfolgreich sein möchtest dann komm zu uns.

    Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    ​Die Anvil Hurrikan​ wurde am Freitag vorgestellt. Ein zweisitzer schwerer Dogfighter. Enspricht Sie euren Erwartungen oder habt Ihr gehoft das die Hurrikan anders wird? Dan schreibt es doch und sagt was Ihr euch vorgestelt habt.
  • ErillionErillion Member EpicPosts: 10,294
    ​Die Anvil Hurrikan​ wurde am Freitag vorgestellt. Ein zweisitzer schwerer Dogfighter. Enspricht Sie euren Erwartungen oder habt Ihr gehoft das die Hurrikan anders wird? Dan schreibt es doch und sagt was Ihr euch vorgestelt habt.
    Ein fliegender Geschützturm mit Papier-Panzerung.

    Gut das sie Schützen und Piloten trennen .... der Pilot hat einen harten Job.

    Ich hatte mir einen echten schweren Jäger erwartet .... viel Waffen, aber das er auch viel einstecken kann.
    Das wäre so meine Art von Flieger gewesen.


    Viel Spaß
  • ThelynEnnorThelynEnnor Member UncommonPosts: 611
    Bei uns gibt es übrigens noch eine Reihe anderer Spiele, die gespielt werden und eine sehr aktive Community. Reinschauen lohnt sich.


Sign In or Register to comment.