ThelynEnnor

About

Username
ThelynEnnor
Location
Berlin
Joined
Visits
240
Last Active
Roles
Member
Points
116
Rank
Uncommon
Posts
274
Badges
15
  • [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005

    Neue Welten, neue Grenzen und beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. All dies verspricht diese Zeitalter der Erkundung, eine Renaissance der Koloniezeit. In den fernsten Winkeln des Universums scheint das Licht von Gerechtigkeit und Rechtsprechung jedoch nur schwach und so sind die weit verstreuten Ordnungshüter auf jede Hilfe angewiesen die sie kriegen können. Für genau diese Zwecke entwarf Anvil Aerospace nun seinen neusten Jäger: der Anvil Hawk.
    Ausgelegt als kleiner Jäger und ausgestattet mit einer Auswahl an tödlichen und nicht tödlichen Waffen ist er die perfekte Wahl für jeden Kopfgeldjäger oder lokale Sicherheitsorganisation, die ihre Feuerkraft aufstocken möchte.
    Der Hawk ist aktuell als Concept Sale im Rahmen der Anniversary Sales verfügbar und bekommt damit bei Erwerb die Lifesime Insurance. Mit 86 Euro schlägt er auch nicht so viel zu Buche wie andere LTI Schiffe und ist damit für Leute mit etwas weniger Geld auf der hohen Kante von Interesse. Wem das allerdings immer noch zu teuer aber im Grunde nichts gegen Gewinnspiele hat, sollte sich auch den Observer Test anschauen.
    In diesem Minispiel müsst ihr die Silhouette von Schiffen richtig erkennen und erlangt damit die Chance eine Hawk zu gewinnen.
    [CENTER]>>Observer Test
    Erillion
  • [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005

    Bei uns gibt es übrigens noch eine Reihe anderer Spiele, die gespielt werden und eine sehr aktive Community. Reinschauen lohnt sich.