[German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005

ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
edited July 30 in Star Citizen

 

image


In den Weiten der Galaxie wird Euer Schicksal bestimmt, ob auf den Schlachtfeldern oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor.
Trete unserer Warfare oder Industrial Division bei und das Vers wird uns gehören! Wir sind die Ordnung! Wir sind die Inquisition! FOR THE EMPEROR!



Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Ausrichtung: Warfare & Security
Organization: Private Military Company
Allianz: Horizon Alliance
Memberanzahl: 130 [TE Community: 500]
Ships: +400 (inkl. Javelin & Idris & Polaris)
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu
RSI Link: robertsspaceindustries.com/orgs/THELYN



Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Star Citizen nehmen wir nun unser 15. Spiel in
Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.



Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu


Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all
das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin,
Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.


Star Citizen Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Fleet & Event Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Star Citizen vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE das Betreiben von Produktionsanlagen und Raumstationen so wie aber auch PvP Schlachten. Wir werden an den gewaltigsten Schlachten an vorderster Front teilnehmen und für unsere eigenen Sektoren eine hohe Sicherheit gewährleisten! Eine leistungsstarke Warfare und effiziente Industrial Division ist notwendig, um unsere militärischen Operationen erfolgreich durchführen zu können. Wir sind schon seit einiger Zeit in Star Citizen unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel, unsere Private Military Company an die Spitze zu treiben und unser eigenes Territorium zu erobern! Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst. Thelyn Ennor war treibende Kraft bei der Gründung der "Horizon Alliance" mit dem Ziel, alle Inhalte des Spiels ausreizen zu können und ist heute die größte militärische und wirtschaftliche Allianz im deutschsprachigen Raum.


Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die
Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden. Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.


Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im
Forum oder im Teamspeak
kontaktieren.



Euer,
Thelyn Ennor Star Citizen-Team






Post edited by ThelynEnnor on
«134567

Comments

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu, die Blätter fallen verfärben sich schon und Thelyn Ennor wächst weiter und weiter.
    Die Ränge unserer Warfare und Industrial füllen sich, genau wie immer mehr Reclaimer unser Emblem ziert.
    Soll auch dein Schiff unser Emblem tragen, dann bewirb dich unter www.Thelyn-Ennor.eu
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Wir suchen immernoch nach Leuten für unsere Militär und Handelsabteilungen.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Star Citizen enthüllt immer mehr Schiffe und erreicht gleich zwei Etappenziele in kurzer Zeit. Wenn auch du dein Schiff schon gewählt hast gibt es nur noch eine Wahl. Den richtigen Clan. http://www.Thelyn-Ennor.eu
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Hey Leute, Thelyn Ennor gibt bekannt das wir jetzt schon Trainings für Mitglieder im Dogfight abhalten,
    nicht nur um Fähigkeiten zuverbessern sondern auch um neue Mitglieder besser kennen zulernen
    und die Wartezeit auf Sar Citizen zu verkürzen.

    Ihr habt auch lust darauf? Dan bewerbt euch Hier > http://www.thelyn-ennor.eu/
  • ErillionErillion Member EpicPosts: 7,981

    Kleine Bitte ... wenn ihr viele Trainingskämpfe macht ...

    wäre interessant mal so etwas wie eine Matrix zu sehen wer in welchem Schiff wie oft gegen andere Schiffe gewinnt. Gibt ja immer wieder Diskussionen hier ob in Arena Commander ein Schiff so UBER ist das es in 99 % aller Fälle gegen andere Schiffe gewinnt. Wäre nett, hier mal von unabhängiger Stelle etwas Zahlenmaterial aus der Praxis zu bekommen.

    Danke !

     

    Have fun

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Thelyn Ennor sucht .....

    Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen.

    Tritt unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören!
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    In den Weiten der Galaxy wird Euer Schicksal bestimmt, ob an der Frontlinie gegen die Vanduul oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor. Tritt unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören! Wir sind die Ordnung, wir sind Thelyn Ennor!


    Wir suchen Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Thelyn Ennor ist immer noch auf der Suche nach neuen Piloten, die sich in
    einem strukturieten Gilden-Umfeld wohl fühlen. Schaut doch einfach mal
    vorbei unter: www.thelynennor.de

    Wir freuen uns auf euch.
  • ErillionErillion Member EpicPosts: 7,981
    Originally posted by ThelynEnnor
    Thelyn Ennor sucht .....

    Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen.

    Tritt unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören!

    zum Thema Industrie in SC

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/24718/star-citizen-economy-and-employment/p1

    Plant ihr einen kompletten Produktions-Node Ablauf bis hin zu kompletten Schiffen samt Transport-Zyklus rundherum aufzubauen ?  Im "sicheren" Raum oder draussen im Piraten-Raum ?

     

    Have fun

  • ErillionErillion Member EpicPosts: 7,981

    friendly bump to Page 1

     

    Have fun

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Eine neue Macht erhebt sich....

    6 Organisationen haben sich unter einem goldenen Banner vereint. Thelyn Ennor ist stolz das goldene Banner der "Horizon Alliance" neben dem Löwen zu tragen. Eine Flotte von mehr als 320 Piloten hat sich gebildet und alle die sich berufen fühlen sind aufgerufen sich uns anzuschließen.

    Mehr Informationen zur "Horizon Alliance" findet ihr in unseren News und natürlich auch auf der RSi-Seite.

    Bewerben könnte ihr euch wie immer bei uns unter: ThelynEnnor.de
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Originally posted by Erillion
    Originally posted by ThelynEnnor
    Thelyn Ennor sucht .....

    Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen.

    Tritt unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören!

    zum Thema Industrie in SC

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/24718/star-citizen-economy-and-employment/p1

    Plant ihr einen kompletten Produktions-Node Ablauf bis hin zu kompletten Schiffen samt Transport-Zyklus rundherum aufzubauen ?  Im "sicheren" Raum oder draussen im Piraten-Raum ?

     

    Have fun

    Wir planen das volle Programm. Unser Industriezweig hat u.a. die Aufgabe die Gilde mit allen nötigen Schiffen zu versorgen. Wann das soweit ist, wird man sehen müßen.....

    Der "sichere" Raum ist nichts für uns .-)

     

  • ErillionErillion Member EpicPosts: 7,981

    Mutiges Ziel ! 

    /em bow

     

    Have fun

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Thelyn Ennor ist Stolz bekannt zugeben, dass wir im Besitz eines Aegis Dynamics Javelin-class Destroyer sind. Vollbesetzt mit Crewmitgliedern von Thelyn Ennor gehört dieser Zerstörer zur Speerspitze unserer Flotte. Wer jetzt noch nicht weiß, was an der Javelin jetzt so toll ist, ist gerne eingeladen auf http://forum.thelynennor.de/showthread.php?25389-Star-Citizen-Thelyn-Ennor-hat-eine-Javelin weiterzulesen.
  • DaikuruDaikuru StuttgartMember RarePosts: 733
    O m g .
    Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.

    - Albert Einstein


  • ErillionErillion Member EpicPosts: 7,981

    Grats !

    And special thanks for the link to the picture with the relative ship sizes !

    http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2014/12/kaZP1Kp.jpg

    Sehr guter Überblick über die Größenverhältnisse.

     

    Have fun

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267

    Im Forum von Star Citizen entstehen fast täglich neue Trends oder Subkulturen und ab und an leben diese sogar lange genug, um noch nach Monaten Bestand zu haben. Manche von diesen Projekten lecken sogar in die Realität, sodass man immer ein Stück Star Citizen bei sich tragen kann, wie im Fall der Star Cards in der ORG Edition. Wer also Thelyn Ennor schon immer mal in seiner Brieftasche rumtragen wollte kann dies nun tun.


    Die Star Cards sind eine Möglichkeit, etwas von der Welt rund um Star Citizen zu sammeln und so für immer Teil der SC-Community zu sein. Mit diesen Karten kann man sich zum einen Ausweisen oder zum anderen seine Organisation in Star Citizen bewerben, denn nichts sagt mehr ,,Join uns!” als eine ausgedruckte Visitenkarte deiner Gilde.


    Thelyn Ennor ist bei solchen Projekten natürlich immer ganz vorn mit dabei und so haben wir es auf Platz 8 der 150 existierenden Originalkarten geschafft.

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Zur Zeit suchen wir noch Piloten die sich das Ziel gesetzt haben in die Richtung Industrial zu gehen, sei es als Transporter, Logistiker, Händler, usw..
    Wen du der Meinung bist du bist genau die oder der Richtige, dann bewirb dich bei uns.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Thelyn Ennor baut weiter aus. Egal ob Fighter- oder Freighter-Pilot, wir haben noch freie Kojen für ambitionierte Spieler die Wert auf ein entschlossenes Team legen.
    Bewerbt euch bei uns
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Zur Zeit suchen wir noch Piloten die sich das Ziel gesetzt haben in die Richtung Industrial zu gehen, sei es als Transporter, Logistiker, Händler, usw..
    Wen du der Meinung bist du bist genau die oder der Richtige, dann bewirb dich bei uns.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267

    Star Citizen Public Test Universe ist Online [PTU]

    Das Verse beginnt zu wachsen und ihr seit ein Teil davon. Entdeckt mit uns zusammen die Wunder der

    Galaxies und findet euren Weg. Der Weltraum ist nicht leer !


    Wie kann ich dem ganzem Spaß beitreten?
     

    http://www.thelynennor.de/bewerben/


    Das war dann auch schon alles

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Cloud Imerperium Games wird wieder auf der Pax East in Boston sein und weitere Neuigkeiten zu Star Citizen im Gepäck haben. Genauer sollen es weitere Informationen zu ihrem FPS-Modul werden und man wird drüber sprechen, was die nächsten großen Schritte in der Entwicklung von Star Citizen sein werden. Wer also noch Zeit hat und für den 7. März nichts einplant, kann ja zur Pax East fliegen.
    Da auf der Pax East der von Illfonic entwickelte FPS-Part vorgestellt wird, werfen wir unseren Blick mal auf den Monthly Report vom Januar und schauen was die Jungs und Mädels so treiben:

    Das Zero-G push and pull System ist fertig, es erlaubt die Bewegung durch Schwerelosigkeit, ohne auf ein Jetpack angewiesen zu sein. Man wird es überall innerhalb des Levels anwenden können und ist deshalb nicht an Punkte oder Routen gebunden.
    Zwei neue Waffen wurden eingefügt, eine Große die mehrere Feinde auf einmal verletzen kann und eine die für Distanzen gedacht ist, es wird jedoch nicht direkt gesagt ob es nun um Schrotflinten und Scharfschützengewehre geht oder nicht. Zu guter Letzt hat man Bufixing betrieben, besonders für den 1.0.1 Release.
    Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Monthly Report, aber das reicht um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was auf der Pax East vermutlich gezeigt wird. Also Kämpfe zwischen 2 Parteien auf zwei verschiedenen Karten, einmal mit und einmal ohne Schwerkraft, zusammen mit den neuen beiden Waffen. Es bleibt also weiter spannend.

     

    Weiterlesen...http://www.thelynennor.de/2015/02/13/star-citizen-cloud-imperium-games-auf-der-pax-east-2015/

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Das durch Crowdfunding finanzierte Spiel Star Citizen von Cloud Imerperium Games ist auch im neuen Jahr sehr erfolgreich gestartet. Dieses mal gibt es Neuigkeiten zu neuen Rekordmarken, die Vorstellung der Spielmechaniken zur Rohstoffförderung, dazu passend der concept sale zur RSI Orion und FPS auf der PAX East.
    Funding
    Star Citizen konnte dieses Wochenende mit eine inzwischen schon gelassenen Freude bekanntgeben, dass die Marke von 73 Millionen US Dollar in ihrer crowd funding Kampange überschritten wurde. Der fast noch beeidruckendere Wert sind die mittlerweile mehr als eine dreiviertel Million zahlender Unterstützer. Da dürfte es in den diversen Studios von CIG einigen Grund zum Feiern gegeben haben.
    Inzwischen hat sich CIG von dem Konzept immer neuer, fantastischer Stretchgoals verabschiedet und liefert seinen Unterstützern als Belohnung für erreichte Finanzierungsziele lieber etwas mehr Substanz als “nur” neue Versprechen. Und das ganze in Form von design posts, also Artikeln die Spielelemente und Mechaniken noch während ihrer Entwicklung genau beschreiben und die Fans zur Diskussion und Mitarbeit einladen. Das ist auch die Kernaussage hinter dem aktuellen “Letter from the Chairman”.
    Wer sie verpasst haben sollte, hier nochmal die bisherigen design posts: http://forum.thelynennor.de/showthread.php?25668-Star-Citizen-%96-73-Millionen-Dollar-ein-neuer-concept-sale-und-Vieles-mehr
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267

    Auch diese Woche gab es wieder jede Menge News rund um Star Citizen. Die Wichtigsten haben wir für euch zusammengefasst.

     

    Sale und neue ballistische Waffe im Pledge Store
    Zur Zeit bietet Cloud Imperum Games die Drake Cutlass Blue für alle nochmal an, die den concept sale verpasst haben, wie üblich, diesesmal ohne lebenslange Versicherung auf die Schiffshülle. Wer nochmal eine Gedächtnisauffrischung braucht: die Cutlass Blue ist die Variante, die für den Einsatz bei Polizeikräften, Milizen oder anderen Gruppen gedacht, die etwas mehr Panzerung und Feuerkraft brauchen. Der Verkauf geht bis zum Morgen des 9. März 2015 deutscher Zeit. Parallel dazu gibt es eine neue ballistische Waffe im voyager direct store,....Interesse geweckt? Hier weiterlesen >  http://www.thelynennor.de/2015/03/02/star-citizen-wochennews/

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 267
    Du suchst ein aktives, organisiertes sowie strukturiertes Team?
    Dann sind wir deine Wahl http://www.thelyn-ennor.eu/
Sign In or Register to comment.