Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

[Ger] Music Man Online Crew-Member-suche

Hallo Ihr da draußen!

Das Casual-Tanzspiel Music Man Online ist seid dem 28.7.2015 in der internationalen Open Beta (http://mm.cubizone.com/) und es macht echt einen riesen Spaß. Leute die Spaß an Musik haben und Spiele wie Audition oder Steps Evolution kennen, werden dieses Spiel lieben!

Da es, wie gesagt, noch in der OBT ist, solltet ihr mit einfachen Dingen klar kommen können und Verständnis dafür haben, dass dieses Spiel noch nicht auf dem Stand ist, den man sonst erwarten würde. Aber die GM´s arbeiten hart und das Spiel ist einfach nur endlos hammer *-*

Und um in Zukunft auch bei Crew-Events mit machen zu können, suchen wir noch ordentlich für unsere deutsche Crew N-K-G (Night Kittens Germany) neue Mitglieder.

 

Ihr solltet:

- 18 + sein

- Spaß an Musik und Tanzspielen haben

- Ein Headset und TS3 haben

- Eine gewisse geistige Reife besitzen und auch im gewissen Maße selbstständig sein (Neuen helfen wir, ohne Frage, sehr gerne. Aber wir werden mit sicherheit nicht jedem alles zehnmal vor kauen!)

- Wenn euch was stört oder belastet sagt es einfach. Und wenn es nur ein 4 Augen/ Ohrengespräch unter uns Leadern ist. Keinem wird der Kopf abgerissen. Aber durch klare Gespräche lassen sich Missverständnisse am ehesten beseitigen ;)

 

Ansonstet halt freundlich und hilfsbereit sein und Abmachungen einhalten können. Wenn nicht setzen wir voraus, dass Ihr euch eigenständig meldet. Als erwachsener Mensch sollte das möglich sein :)

Pflichten selbst haben wir keine, da wir ein Multigamingclan sind und auch nebenbei andere Sachen Spielen, wie ARC: Survival Evolved, Space Engineers, APB und andere Sachen :)

 

Wir freuen uns auf euch!

Comments

  • MizukaChanMizukaChan Member Posts: 2
    Ah bevor ich es vergesse.  Am besten Ihr meldet Euch hier bei mir peer PM oder haltet in Music Man Online nach uns Ausschau :)
Sign In or Register to comment.