[German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005

24567

Comments

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Hallo Community,

    Tag um Tag verstreicht und Ihr wisst immer noch nicht welchen Clan Ihr euch anschließen möchtet? oder seid mir der bisherigen leistung des Clans unzufrieden? Dan kommt zu Thelyn-Ennor.eu wir haben für alle etwas Freelancing, Trading, Mining, Guarding. Auch für Piraten halten wir etwas bereit und zwar den sicheren Tot. ;-)
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    Die (nahe) Zukunft von Star Citizen

     

    Arena Commander 1.1 (vermutlich in 3-5 Wochen)

    -eigene AC Währung mit der man sich alles aus dem Voyager Direct Store und höchstwahrscheinlich auch Schiffe kaufen kann um diese zu testen. (Verfällt mit dem Launch des Spiels wieder)
    -Retaliator kommt endlich in den Hangar (mit dem Patch oder kurz davor/danach - Commercial erst mit Version 2.0)
    -Avenger Variants mit Commercial (mit dem Patch oder kurz davor/danach)
    -Arena Commander Tutorial Map um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern
    -einige neue Features von denen wir noch nichts wissen und wie immer jede Menge Bugfixes

    Unabhängig vom Patch werden ab sofort regelmäßig neue Sachen zum Voyager Direct Store hinzugefügt die man sich mit UEC, oder ab dem Patch mit der neuen Währung zulegen kann. Mit dem gestrigen Patch 1.0.2 gab es übrigens erstmalig neue Schilde (u.a. Size 4 für Superhornet Piloten :))

    FPS Module (Ankündigung zur PAX East am 7. März - Angestrebte Veröffentlichung: Ende März/Anfang April)
    -komplett überarbeitetes Lauf-Modell mit neuen Animationen (Die Bewegungen die man seit 1.0 im Hangar ertragen muss sind nur Platzhalter)
    -das bereits bekannte Gameplay des Livestreams von Oktober letzten Jahres mit vielen Neuerungen und Verbesserungen
    -das FPS Module profitiert auch von der AC Währung, mit der man sich neue Waffen zulegen kann (ein paar Pistolen und Gewehre gibt es ja schon)

    Social Module (Kommt sehr zeitnah zum FPS Release (1 Monat oder weniger)
    -das mit AC 1.0 eingeführte Friends-System wird erweitert und man kann seine Freunde in den eigenen Hangar einladen. Das ganze geschieht dann mit Hilfe des Aufzugs und man wird nicht einfach in einen Ladebildschirm gerissen :)

    -mit besagtem Aufzug kann man dann auch erstmalig den ersten Planeten besuchen (ArcCorp). Am Anfang werden die Möglichkeiten recht Begrenzt sein. Man kann sich die Stadt anschauen, erstes, rudimentäres NPC-Verhalten beobachten und das neue Mobiglass in den Geschäften testen. Einkaufen kann man jedoch erstmal nichts, da das Inventory-System noch nicht fertiggestellt ist. Das soll aber bis Mitte des Jahres kommen.

    -Jeder Hangar bekommt einen SimPod (das wird der neue infiction-Zugang zum Arena Commander, damit man sich nicht mehr durch die Menüs kämpfen muss - Es ist quasi eine Simulatorbox :))

    Das Social Module ist so gesehen schon unsere PU Alpha in kleinster Fassung. Schon Mitte des Jahres soll man von ArcCorp mit seinem Schiff abheben können und das umliegende System unsicher machen. Das ganze dann auch sehr bald in Verbindung mit der ersten Version von Mining und Exploration um die Mechanics zu testen

    Arena Commander 2.0 (geplanter Release: gegen Juni)
    -alle bis dahin fertiggestellten Multi-Crew Ships dürfen endlich geflogen werden (Connie, Freelancer, Retaliator sind die von denen ich es weiß. Viele andere vermutlich auch und der Starfarer, da dieser auch fast fertig ist (wird für SQ42 gebraucht). Die Idris ist auch ein Verdächtiger und recht weit, allerdings frag ich mich wie sie die vor 3.0 integrieren wollen. Erscheint mir unfair.

    -es wird auch neue Gamemodi geben, die speziell auf Schiffe wie den Freelancer und Starfarer zugeschnitten sind

    -das ganze natürlich in Kombination mit FPS-Mechanik -> Boarding

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Wir suchen immernoch nach Leuten für unsere Militär und Handelsabteilungen.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    Star Citizen – Unveiling the Aegis Vanguard

    Am Freitag, 27.03.15,*enthüllte*Cloud Imperium das nächste Schmuckstück für die kämpfende Fraktion: Den AEGIS Vanguard. *Der Jäger wurde von der*Community für die zweite Welle an Concept-Schiffen gewählt, und ist das erste aus dieser Reihe. Im Artikel werden wir näher auf die Besonderheiten dieses neuen Schiffes eingehen.****

    Die Enthüllung der Aegis Vanguard

    Der neueste Jäger von Aegis Dynamics
    Der A3G Vanguard ist spezialisierte Langstreckenjäger der United Empire of Earth. Ursprünglich als Bomber-Zerstörer entwickelt, ist der Vanguard eine kampferfahrene *Bulldogge von einem Schiff, welches eine umfangreiche Frontbewaffnung aufweist, dafür Hier weiterlesen >  http://www.thelynennor.de/2015/03/31/star-citizen-unveiling-the-aegis-vanguard/

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Star Citizen Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 15. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem The Elder Scrolls Launch, nun in die Weiten der Galaxy eintauchen. Wir werden uns auf Security & Engineering spezialisieren. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Morgwen als Teamleader, welcher von Harmlos, Medius und Solesurvivor als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Star Citizen.
    Einige Thelyn Ennor Member sind seit geraumer Zeit in der Star Citizen Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Cloud Imperium eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Star Citizen wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das Star Citizen Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?18-Bewerbung
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    <blockquote containerpadding="" quotebox"="" cite="http://star-citizen-online.de/forum/index.php/Thread/1437-Thelyn-Ennor-Multigaming-since-2005-PvE-RvR/?postID=15246#post15246">;Zitat

    Algorn schrieb:

    Wie ihr spielt schon die Beta ?
    Viel Erfolg auf alle Fälle



    Hallo Algorn,

    bei uns könntest du sogar deine Fähigkeiten schon unterbeweis stellen, den wir haben seit Anfang diesen Jahres Raumfight Training und gehen jetzt ins 1 vs 1 über.

    Grüße Thelyn Ennor

     

    Hab Ihr auch lust bekommen? Bewerbt euch Hier http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?502-Star-Citizen

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Am Montag*beantworteten die beiden technischen Entwickler Calix Reneau und Matt Sherman 10 Fragen der Community. Hier nun eine Zusammenfassung der Antworten von den Beiden.
    *10 FOR THE DESIGNERS EPISODE 02Hinter jeder Frage der Community werdet ihr auch den Link finden, der euch direkt zur Frage im YouTube-Video weiterleitet.
    1.Welche Erfahrung hat das Entwicklerteam mit Wartung, so dass sie fähig sind das Reparatursystem zu entwickeln? Wie wichtig ist das Reparatursystem bei der Entwicklung eines Schiffes? Wie tief wird das Schiffsingenieur-Gameplay werden? 00:46
    Wir haben darin keine Erfahrung, aber dank der ganzen CIG-Mannschaft haben wir viele Leute, auf die wir zurückgreifen können.
    Es wird im Spiel nicht schwierig sein, etwas zu reparieren, die Herausforderung wird sein, Weiter lesen > http://www.thelynennor.de/2015/04/15/star-citizen-10-for-the-designers-episode-02/
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Das Wetter wird immer Wärmer doch du bleibst doch lieber am Rechner? Du willst Kontakt mit anderen Leuten, die genauso versessen auf Star Citizen warten? Dan bewirb dich bei Thelyn Ennor
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Die Reihen von Thelyn Ennor füllen sich stetig mit neuen Piloten, Marines und Schiffen aller Klassen. Das neue Star Citizen Video soll ein Vermächtnis an all die sein die mit uns die Ewigkeit des Universums bevölkern und beherrschen wollen. Für alle die uns in Zukunft folgen wollen geht es hier zu den ausführlichen News zu unserem neuesten Video und allen Info´s zu Thelyn Ennor.

    http://www.thelynennor.de/
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    Auch wenn wir uns als Hardcore Corp eingestuft haben, traut euch ruhig euch zu bewerben. Wir sind eine tolle große Familie in der der Spaß nicht zu kurz kommt. Bewerbt euch! Wir freuen uns auf euch.

     

    http://www.thelynennor.de/

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    Erfahrung seit nun schon 10 Jahren und dazu noch eine stabile Struktur, sowie ein sehr gut ausgeklügeltes System. Dies sind die drei Säulen die unseren Weg in allen Spielen festigen und mit denen wir auch zahlreiche Erfolge errungen haben.
    Daher auch unser Motto: " it's the way we play "

    Gehe den Weg mit uns und werde Teil einer erstklassigen Community

     

    Bewirb dich unter http://www.ThelynEnnor.de

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    Hallo Community,

     

    die Horizon Allianz freut sich über ein weiteres Mitglied. Auch du kannst ein Teil davon werden auf ThelynEnnor.de.

     

    Wir sehen uns im Dark Orbit.

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    so Star Citizen lässt noch auf sich warten. Unsere Leute vertreiben sich die Zeit bis zum Release gerade mit ARK Survival Evolved.

    Wenn du lust hast, auch in anderen Spielen progress orientierte Raids zu haben, dan schreib dich bei uns ein.

     

    Thelyn Ennor

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Wir suchen immernoch nach Leuten für unsere Militär und Handelsabteilungen.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - seit Samstag morgen kann man im neuen Concept-Sale den Genesis Starliner für umgerechnet 400$ bzw. 380,80€ erwerben. Concept Sales kommen wie immer mit LTI (LifeTime Insurance) sowie einer Modellversion des Schiffes für die Vitrine.

    Bei dem Starliner handelt es sich im besten Sinne um ein Passagierschiff, dass in der Standardvariante eine Kapazität für etwa 40 Reisende und 6 Crewmitglieder bietet.
    Je nach Konfiguration können problemlos kleinere Schiff im Bauch mittransportiert werden, so sollen wohl mindestens 2 M50 oder Mustangs im Bauch des Starliners Platz finden. Redundante Schildsysteme, 7(!) S7 Powerplants und 4 TR7 Triebwerke sorgen für die nötige Sicherheit und flotte Reisegeschwindigkeit.

    In naher Zukunft wird es zudem noch verschiedene Varianten des Genesis Starliners geben:
    Starlifter Variante: Truppentransport (mit eigener Waffenkammer, Enterschleusen, Briefingroom, extra Panzerung etc.)
    Starhunter Variante: Kampfvariante , "Hunter-Killer", also speziell für die Jagd auf Feinde ausgelegt (Feuerkaft, Panzerung)
    Starseeker Variante: Kommandoversion, mobile Radarstation und Leitstand für Flotten

    Natürlich lassen sich alle Varianten nach belieben Ausrüsten, von einzelnen Luxuskabinen bis hin zur Sternenhimmel-Lounge bleibt da wohl kein Wunsch offen.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    Drausen sind 40 Grad und du daddelst lieber als ins Schwimmbad zu gehen?

     

    Dan bis du bei uns richtig aufgehoben. Thelyn Ennor die erste adresse für Progressives gaming.

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    Du suchst eine Gilde die Wert auf Zusammenhalt und Teamplay legt ?

    Spielst gerne in einem gut eingespielten Team ?

    Dann bewirb dich bei uns und lerne unser Erfolgsgeheimnis kennen.

    Weitere Infos findest du unter http://www.thelynennor.de/bewerben/
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266

    In einem Interview hat heute Ben von CIG durchblicken lassen, dass wohl bald(tm) das erste Multicrew-Schiff, der Retaliator-Bomber flugfähig sein wird. Zeitraum: etwa ein Monat - also dürften wir das Schiff schätzungsweise Ende September sehen...

     

    wenn du deine vorfreude mit anderen teilen willst, dann bewerb dich bei uns Thelynennor.

  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Wie läuft es eigentlich in Sachen Star Marine? Die Entwickler bei Cloud Imperium Games veröffentlichten ein kleines Statusupdate zum sehnlichst erwarteten Star Marine.
    Zu erst wurde bekannt gegeben, dass bei der Wahl um das Standardvisier für die ATT-4, das Ghost Sight gewonnen hat. Damit wird dieses als kostenfreie Standardausrüstung in Zukunft zur Verfügung stehen. Die anderen Visiere werden jedoch nicht über Bord gworfen, sondern werden wohl in Zukunft als zusätzliches Erweiterungen eingeführt.

    Engineering & Code
    Im Großen und Ganzen wurden Netzwerkversserungen vorgenommen und es wurden große entwicklerinterne Spieltest durchgeführt um neue Daten zu sammeln. Momentan stechen dort als Hauptfehler immernoch Player Predictions Bugs und Syncbugs zwischen zwei Clients, bezüglich der Treffer. Dafür hat man allerdings
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Die Gamscom 2015 steht an. Auch wir sind dort anzutreffen.
    Wenn du mehr über uns wissen willst, dann sprich uns dort doch mal an.

    Thelyn Ennor wünsch allen viel spass auf dem Event.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Die Robertspacecome ist um und alle sind ganz hin und weg von Multicrew-video.

    Schau dir es einfach mal selber an!

    der link Hier > https://www.youtube.com/watch?v=iZtEEAdEihg
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Langjährig Erfahrung, stabile Struktur und ein sehr gut ausgeklügeltes System, sind drei Punkte die es ermöglichen Erfolge zu feiern.
    Wen du Erfolgreich sein möchtest dann komm zu uns.
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Hier mal ein kleiner Einblick wie umfangreich zum Beispiel eine Flowmap in unserer Industrial Division-Planung aussieht:





    Wenn Du ein ambitionierter Gamer bist, dann melde dich doch mal bei uns!
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    Thelyn Ennor sucht .....

    Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen.
    In den Weiten der Galaxy wird Euer Schicksal bestimmt, ob an der Frontlinie gegen die Vanduul oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor. Tritt unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören! Wir sind die Ordnung, wir sind Thelyn Ennor!
  • ThelynEnnorThelynEnnor BerlinMember UncommonPosts: 266
    edited August 2015
    Am 10.10.2015 findet in Manchester die CitizenCon 2015 statt und es wird wieder einen Livestream geben.

    Wie schon bei vergangenen wichtigen Terminen, wie zum Beispiel den Präsentationen zur Gamescom werden wir uns wieder im TS treffen und gemeinsam die neuen Ankündigungen und Enthüllungen verfolgen.

    Alle aus dem SC-Team sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 10.10.2015 ab 19:00 Uhr bei uns im Teamspeak vorbeizuschauen und gemeinsam den Livestream der CitizenCon zu verfolgen!
    Wie es die Vergangenheit gezeigt hat, ist das wirklich ein spaßiges Erlebnis, gemeinsam mehr über unser kommendes "Suchtspiel" zu erfahren.

    Du willst bei uns dabei sein? Dan besuch uns doch mal auf http://www.thelynennor.de/
    Post edited by ThelynEnnor on
Sign In or Register to comment.